Hallo Community! Ich bräuchte für mein Unternehmen eine neue Homepage, daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob jemand eine Idee hätte an welche Agentur ich mich für die Erstellung und Betreuung meiner neuen Homepage wenden könnte? Vielleicht kennt ja auch jemand von euch die eine oder andere Agentur die er oder sie mir für diese Aufgaben ganz besonders empfehlen könnte bzw. könnte mir einen Tipp geben wo ich mich am Besten nach in Frage kommenden Agenturen für diese Aufgaben umsehen könnte.
Hallo Renata! Für diese Aufgaben würden sich am Besten Agenturen für Webdesign eignen. Daher wäre es sicherlich hilfreich wenn du dir einige aus dem Branchenverzeichnis herraussuchen würdest und dir von denen dann Angebote erstellen lassen würdest. Diese könntest du dann in aller Ruhe miteinander vergleichen und dir so die für dich günstigste Agentur heraussuchen. Es sei denn solche Vergleiche dauern dir zu langen, dann würde ich mich an deiner Stelle an diese Agentur für Webdesign aus Mainz.
Also, da es ja für das Unternehmen eine Homepage sein soll, würde ich dir empfehlen dass du direkt schaust dass die HP auch für SEO optimierbar ist, denn das wirst du früher oder später auch machen müssen (lieber früher :D)
Ich bin gerade fertig mit meiner Homepage und muss sagen, dass ich wirklich super glücklich bin :) Ist alles genauso wie ich es mir vorgestellt habe und vor allem habe ich den Großteil auch selbst gemacht. Vorlagen + Bausteine habe ich auf https://de.hpage.com/ gefunden, dort kann man auch zwischen zwei Paketen wählen. Einmal das kostenlose wo man halt echt eingeschränkte Funktionen hat und dann gibt es das Premium Paket (hab ich) welches wirklich geeignet ist für Business Homepages usw. Da hat man dann auch deutlich mehr Funktionen :)