Hallo Community! Da ich vorhabe meine Großeltern in der nächsten Zeit bei mir wohnen zu lassen wollte ich mich bei euch nach einem guten Treppenlift erkundigen, welchen ich mir in mein Haus einbauen lassen könnte damit sie die Stufen besser hinauf kommen würden. Kennt von euch jemand zufällig den einen oder anderen Treppenliftanbieter den ihr mir empfehlen könntet und wo ich mich nach einen passenden Treppenlift umsehen könnte? Ihr würdet mir mit euren Ratschlägen wirklich sehr weiterhelfen.
Hallo Kathi! Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob es nicht ausreichen würde wenn du dir den Treppenlift nur mieten würdest. Immerhin bleiben deine Großeltern möglicherweise ja nicht für immer und wenn doch sobald sie gestorben sind würdest du den Treppenlift ja vermutlich nicht mehr benötigen. Daher fände ich es vernünftiger dir den Treppenlift nur zu mieten anstatt gleich zu kaufen. Würde mich auf jeden Fall über diese Möglichkeit näher informieren, das kannst du z.B. bei Treppenlift Köln machen, die würden dich gerne beraten.