Endlich kann ich Euch auch wieder einmal etwas zeigen.
Meine Nachbarin hat Ende März ein Baby bekommen und da ich nicht viel Zeit habe, habe ich für Ihren Jungen ein Paar Turnschühchen gehäkelt und ihm dazu ein Paar Jeanshöschen und einen Body mit einem Elefanten darauf geschenkt. Für seine grosse Schwester habe ich für Ihre grosse Puppe auch ein Paar Turnschühchen gehäkelt. Und da mir Yaris immer die Turnschuhe entführt hat, hat er für seine Puppe auch welche bekommen.
Natürlich wie immer mit einigen Änderungen und echten Schnürsenkel für Kinderschuhen.
JaiLa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gehäkelte Babyturnschuhe_
Gehäkelte Puppenturnschüh
Zitat von JaiLa im Beitrag #1Endlich kann ich Euch auch wieder einmal etwas zeigen.
Meine Nachbarin hat Ende März ein Baby bekommen und da ich nicht viel Zeit habe, habe ich für Ihren Jungen ein Paar Turnschühchen gehäkelt und ihm dazu ein Paar Jeanshöschen und einen Body mit einem Elefanten darauf geschenkt. Für seine grosse Schwester habe ich für Ihre grosse Puppe auch ein Paar Turnschühchen gehäkelt. Und da mir Yaris immer die Turnschuhe entführt hat, hat er für seine Puppe auch welche bekommen.
Natürlich wie immer mit einigen Änderungen und echten Schnürsenkel für Kinderschuhen.
Echt super das nach 5 Jahren diese Seite immer noch im Netz steht. Finde ich wahnsinnig gut. Erhalt ist etwas was selten geworden ist. Puppen sind auch meiner Tochter liebstes Spielgerät. In Ihrem Puppenhaus fehlt immer etwas.
[quote="Brandon"| Echt super das nach 5 Jahren diese Seite immer noch im Netz steht. Finde ich wahnsinnig gut. Erhalt ist etwas was selten geworden ist. Puppen sind auch meiner Tochter liebstes Spielgerät. In Ihrem Puppenhaus fehlt immer etwas. [/quote]
Wenn ihr was fehlt warum kaufst du es ihr nicht? Locker und leicht zu finden im Laden der Puppenhäuser nett und gut auf Kinder zugeschnitten. Mit allem was ein Kinder oder Puppenfan so begehrt.