Bei Drops habe ich einen Schalkragen in Puderrosa entdeckt. Nicht gerade die Frabe für mich, aber trotzdem hat mir der Kragen gefallen. Also die passende Wolle bestellt und losgelegt. Dieser hier ist für meine Mutter zu Weihnachten. [attachment=2]IMGP1167.JPG[/attachment] Hier das Muster [attachment=1]IMGP1169.JPG[/attachment] Und noch mal angezogen [attachment=0]IMGP1191.JPG[/attachment] Der ging so schnell, dass sich denke, ich werden meinen Nichten auch welche machen. Falls ihr auch Lust habt so einen Schal zu häkeln habe ich auch noch den Link für Euch. http://www.garnstudio.com/lang/d..._id=879&lang=de
bastelei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP1167.JPG
IMGP1169.JPG
IMGP1191.JPG
ich muß den sofort ausprobieren, allerdings brauch ich noch eine weiche Wolle, ich bin so eine Prinzessin auf der Erbse, speziell am Hals bin ich mega empfindlich
Der ist wirklich klasse. Und die Farbe ist auch nicht so übel. Ich persönlich würde - wenn überhaupt - etwas knalliges passend zu meiner giftgrünen oder meiner dunkelblauen Winterjacke machen. Aber ich kann keine dicken Schals etc. am Hals ab - "dank" der Wechseljahre.