Deine Anleitung ist superklasse, ich habe jetzt erstmal alles gelesen. Mache nachher wenn ich alles aufgeräumt habe, die Gäste sind heute schon früher gegangen weiter. Habe gestern noch alles zugeschnitten und gebügelt. [attachment=0]Schürzenzuschnitt.JPG[/attachment]
gutsport56
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schürzenzuschnitt.JPG
Mahlzeit, werde jetzt erst mal Mittagessen hier ist mein Foto vom Zwischenstand. [attachment=0]Zwischenstand.JPG[/attachment]
gutsport56
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zwischenstand.JPG
Ich bin ganz zufrieden, es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die ich nächstes mal besser machen kann, man lernt ja nie aus.
Wetterwachs vielen Dank für den Workshop , es war manchmal ganz schön schwierig für mich als Anfänger, aber es hat mir auch viel Spass gemacht.
gutsport56
Schürzenbund bestickt.JPG
Schüze fertig 1.JPG
Anfänger? Wo???? Die Schürze ist schön geworden. Hast Du sie handbestickt? Du hast auch die Falten nur an die Seite, nicht in die Mitte gesetzt, das sieht gut aus. Danke fürs zeigen!
@ DieMama Bund und Taschenkanten habe ich mit der Nähmaschine bestickt, meine hat ein paar wenige Verzierstiche, das konnte ich gabei gleich mal probieren. Danke für deinen Komentar.