Hallo Community! Da ich in den nächsten Wochen heiraten werde würde ich mich gerne noch nach der neuesten Brautmode umsehen. Daher habe ich mir gedacht ich könnte mich mal hier im Forum umhören ob ich jemanden finden kann der mir sagen könnte wo ich hinfahren könnte um mich nach Brautmode umzusehen. Hat jemand eine Vorschlag für mich?
Hallo Renata! Ich glaube dazu solltest du am Besten nach Köln fahren. Als ich damals geheiratet habe gab es in diesem Brautmodengeschäft hier https://anna-moda.com/ wunderschöne Brautmoden und in den nächsten Wochen soll dort auch die allerneuste Brautmode vorgestellt werden.
Ein guter Onlineshop für Hochzeits- bzw. Cocktailkleider ist samyra-fashion.com in Zürich. Wobei ich direkt in den Showroom gefahren bin um mir mein Kleid auszusuchen und vorher anzuprobieren. Die 400 Kilometer waren mir egal, für meine Hochzeit wollte ich das Besondere
ich würde auch sagen das Köln sich definitiv lohnen würde, da gibt es sicherlich viele Brautmode Läden. Wie sieht es den mit Gästebücher Hochzeit aus? Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht ob ihr sowas auch haben wollt? Wenn ja dann schaut doch mal auf https://www.gaestebuch-hochzeiten.de/ vorbei dort findet ihr sicherlich was ganz Schönes zur Hochzeit. Wenn ich mal soweit bin möchte ich unbedingt eins haben wo sich alle darin verewigen können.
Ich kann das wirklich nicht glauben, dass jemand eine Woche vor der Hochzeit das Brautkleid kauft. Für mich ist das Kleid das Wichtigste bei einer Hochzeit und muss daher als aller erstes gekauft werden, danach kommt alles andere. Wenn das Kleid nicht stimmt, dann gibt es auch keine Hochzeit. :) Ich war im September zur Hochzeitsfeier meiner Cousine eingeladen und auch vorher zur Anprobe des Brautkleides Sie hat ihr Kleid schon um Juli bei weddinx.de gefunden und gekauft. Alles war bereit und sie konnte sich dann in Ruhe um andere Sachen bezüglich der Feier kümmern. LG
Brautmodengeschäfte gibt es überall, aber Geschäfte in denen man auch eine gute Auswahl an Kleidern in großen Größen finden kann, gibt es leider nicht überall. Als eine Freundin von mir heiraten wollte, hatte sie wirklich große Probleme ein Kleid zu finden, denn die meisten Läden führen große Kleidergrößen nicht. Sie hat dann aber den Brautladen Kurvenschön gefunden, wo auch normale Frauen ein schönes Kleid für ihre Hochzeit kaufen können.
In dem Laden hat sie dann auch von der Sendung Vox Brautkleid erfahren und sich dort beworben. Liebe Grüße