Hallo Leute! Ich würde gerne mal in Kärnten Urlaub machen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand eine Idee hätte ich welches Familienhotel ich dort fahren könnte? Freue mich auf eure Vorschläge!
Hallo Julia! Kärnten ist eine tolle Idee. Urlaub kann man dort sowohl im Sommer als auch im Winter geniessen. Die Familienhotels in Kärnten sind ebenfalls sehr zu empfehlen, da sehr familiär und freundlich.
Hallo, wie war dein Urlaub im Jahr 2018? Haben Sie ein gutes Hotel gefunden? Für dieses Jahr möchte ich Ihnen Mecklenburg empfehlen. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und wir haben mit hilfe der Website Hausboot Mecklenburgische Seenplatte ein Hausboot gemietet. Dort habe ich gesehen, dass sie Hausboote in Frankreich, Holland, Deutschland usw. anbieten. Wir haben beschlossen, nach Mecklenburg zu fahren, aber nächstes Jahr fahren wir nach Holland. Weitere Informationen findest du auf ihrer Website.
Hallo zusammen Ich überlege mit einer Familie etwas ganz anderes auszuprobieren. Eigentlich war es geplant diesen Sommer zuhause zu bleiben, aber man hat mir bei RS-Reisemobile ein sehr schönes Fahrzeug günstig zur Miete angeboten, so dass ich jetzt mit dem Gedanken spiele mit Frau und Kindern in Österreich zu campen. Ich habe gehört, dass es auch nicht so teuer ist und dass man vor allem in Österreich sehr schöne Campingplätze finden kann. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit und kann mir einen guten Campingplatz in Österreich empfehlen?? Danke.
Hey Hast du dich den für den Campingurlaub in Österreich entschieden? Wann geht es denn los? In Österreich gibt es viele und zum größten Teil sehr schöne Campingplätze, aber ich würde dir Frankreich empfehlen, denn wenn du Meer liebst wie ich dann bist du in Österreich fehl am Platz :) Auf Campstar findest du mehr genaue Infos, Beschreibungen und viele Bilder. Ich habe ein eigenes Reisemobil und fahre zwei, drei Mal im Jahr mit meiner Familie nach Frankreich campen. Meiner Freundin und Tochter macht es sehr viel Spaß und ich genieße es auch sehr, Ich würde dieses Gefühl gegen kein Hotel auf der Welt eintauschen wollen. LG
Sicherlich hast du bis jetzt das richtige Hotel schon gefunden, aber ich möchte auch fragen ob du Pläne für einen Urlaub noch vor Weihnachten hast? Diesen Winter noch werde ich eine Südamerika Rundreise machen, genauer gesagt in Brasilien, weil ich noch mehr schönes Wetter dieses Jahr erleben möchte, so auch andere Aktivitäten und mehr in Brasilien.
Das Angebot für die Rundreise habe ich im Netz gefunden, bei der Suche hat mir der Dr. Düdder Reisen geholfen. Ich möchte eine 11 Tage Rundreise ab Rio de Janeiro / bis Salvador da Bahia mit meiner Frau machen, mit dem Preis sind wir auch echt zufrieden und hoffe auch, dass ich dir dabei eine gute Idee für den nächsten Urlaub gegeben habe, weil man bei Dr. Düdder Reise echt tolle Angebote für Rundreisen finden kann.
ZitatSicherlich hast du bis jetzt das richtige Hotel schon gefunden
In Kärnten waren wir auch schon, aber nur über ein verlängertes Wochenende zu einem Event, welches wir über https://www.spar-mit.com/ gebucht hatten. War super günstig und auch sehr viel Spaß gemacht. Sind damals in einem Hotel untergekommen. Aber schau dich da mal um und vielleicht ist ja was für euch dabei, was ihr mit Kärnten verbinden könnt. Ansonsten einfach nochmal nachragen oder eben mal warten, findet sich bestimmt was.
Zitat von direkkt im Beitrag #8Sicherlich hast du bis jetzt das richtige Hotel schon gefunden
Ich bereite mich grad auf einen schönen Familienurlaub im Garten vor. :) Das schöne Wetter kommt ja sowieso bald, so dass es zuerst heißt, den Garten schöne herrichten und dann kann man die Arbeit genießen. Wir haben bei uns im Garten einen Pool, so dass es weder den Kindern als auch uns an Urlaubsfeeling fehlen wird. Meine Kids wollen aber noch zwei Hängesessel für die Terrasse haben, so dass ich mich momentan online ein bisschen umschaue. Hat jemand von euch Hängesessel und kann ein bestimmtes Produkt empfehlen? Ich habe bei diesem Onlineanbieter https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel eine sehr große Auswahl gefunden und bin nun unsicher, welche Hängesessel ich wählen soll. Wie habt ihr sie überhaupt aufgehängt? Muss man etwas an der Decke befestigen oder ist es vielleicht besser eine Gestellt für diese Dinger zu kaufen? Wir haben bei uns auf der Terrasse Holzbalken, ich denke, dass diese gut zum Aufhängen der Hängesessel dienen werden. Liebe Grüße
Also ich habe meinen Urlaub schon für dieses Jahr geplant - es wird nach Mallorca gehen. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und habe ein wirklich gutes Angebot gefunden und vor allem auch das Ferienhaus Mallorca hat uns super gefallen.
Natürlich ist es jedermanns eigene Entscheidung was er machen will. Ich jedenfalls mag es wenn ich einmal im Jahr wenigstens einen wirklich guten Urlaub mache.