Das kommt drauf an wie du die Shirts bedrucken möchtest. Wenn du sie selbst bedrucken möchtest mit einer Art Bügeldruck kannst du nahezu alle T-Shirts nutzen. Allerdings kann ich dir von dieser Art zu drucken nur abraten da dieser Druck selten lange hält. Ich würde dir Raten lieber nicht selber zu drucken, wenn es länger halten soll. Zudem sind die Shirts mit einem eigenen Motiv heutzutage ja auch nicht mehr so hochpreisig.
Ich meinte eher welchen Anbieter man da nehmen kann. Ich habe jetzt https://www.shirtcity.de/witzige-spruche-kochschurzen gefunden, da haben die sehr schöne Kochshürzen. So in der Art hätte ich gerne ein T-Shirt. Kennt jemand den Anbieter und kann vielleicht seine Erfahrungen berichten?
Hast du schon einen guten Anbieter/ Druckerei gefunden, die dir dabei helfen kann Shirts bedrücken zu lassen? Bei sowas könnte ich dir auch eine Hilfe sein, weil ich letztens auch einige Shirts mit Abi Motiven für unsere Abitur bedrückt habe.
Erstens habe ich mich online schlaugemacht, um den besten Anbieter dafür zu finden und ein tolles Angebot habe ich bei https://www.shirts-n-druck.de/motive/abimotive bekommen. Dort bedrücken sie nicht nur mit Abi Motiven, sondern auch mit anderen Motiven, sehr gute Motive haben sie auch auf ihrer Homepage. Neben Shirts, bedrücken sie auch Pullis und Hoodies, die Qualität ist einfach Top und so auch die Preise.
Falls du immer noch sowas brauchst, kannst du doch ein Blick auf ihre Homepage werfen.
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und sicherlich hast du bis jetzt einen guten Anbieter gefunden, wo du T-Shirts bedrücken lassen kannst.
Selbst war ich auch auf der Suche nach einer guten Onlinedrückerei, um einige t-shirt bedrucken für meine Firma bedrücken zu lassen. Wobei ich mich für die Dienste von shirtlabor.de entschieden habe. Sie haben ein gutes Tool, wo man sein Shirt leicht gestalten kann und die Preise für das bedrücken, so auch Versand und alles sind echt gut.
Hoffe, dass sich dir bei der Suche eine Hilfe war und ehrlich kann ich ihre Dienste gerne weiterempfehlen!