Alles noch ungeschliffen und frisch aus dem Ofen[attachment=4]aaRIMG0010.jpg[/attachment][attachment=3]aRIMG0013.jpg[/attachment][attachment=2]aRIMG0014.jpg[/attachment][attachment=1]aRIMG0029.jpg[/attachment][attachment=0]aRIMG0023.jpg[/attachment]
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
aRIMG0013.jpg
aRIMG0014.jpg
aRIMG0023.jpg
aaRIMG0010.jpg
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RIMG0017.JPG
@ Fimola - ich habe den Brads erst ein Mützchen aus Fimo verpasst und dann den Rest einfach reingedrückt. Auch die Mini-Perlchen sind erst mal nur angedrückt. Da wollte ich aber zum Fixieren noch einen Tropfen Lack drüber packen. Nachher werde ich mal prüfen, wie fest die Mützchen sitzen und sie notfalls ankleben.
Feechen... die sind ja der helle Wahnsinn! Wo hast Du nur die Formen her?!? Deine Blüten sind immer ne Wucht, aber diese Minifitzel sind einfach enorm!
Die ganz kleinen Ausstecher habe ich mir bei ebay bestellt ich glaube, der Verkäufer heißt blulakefox. Bei denen gibt es superschöne Sachen: Eigentlich fürs Verzieren von Torten etc.... ich liebe diese Ausstecher!!!!!!!!!!!