Bei mir ist heute ein bisschen der Blütenzauber ausgebrochen.
Ich hab ne alte Organza Gardine geschnappt und zerschnippelt. an den Kanten angeschmolzen und zusammengenäht.
Jetzt brauch ich ideen was ich alles als "Blütenstempel" benutzen kann.
Rausgekommen ist das:
Schwarzbluete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
organza Blüte.jpg
Ja wie ich oben geschrieben hab, hab ich ne olle Organza Gardiene genommen, ein Streifen abgeschnitten und diesen Streifen in verschieden große Quadrate.
Diese Quadrate hab ich dann über eine Kerzenflamme gehalten, da hats den Rand angekokelt.
Man muss halt tierisch aufpassen, zu tief gehalten und es .
Ja hier ist der Knopf der Blütenstempel.
Aber so viel Knöppe hab ich net, deswegen geh ich heute mal mein Zeugs durchstöbern.
Und weil es gestern so viel Spaß gemacht hat, hab ich heute noch ein bissel gekokelt.
Hab heute noch gesucht, und ein paar kleine Holzperlen gefunden, und solche kleinen miniröhrchen, die hab ich zerschnippelt. und auch fadenwirrwarr hab ich als blütenstempel genutzt.^^
Schwarzbluete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
alle blüten.jpg
fertige Blüte.jpg
in den Falten meines Kaftans habe ich nicht nur Knöpfe..... *losrennundkram*.... ich denke....*wühl*....da findet sich noch.... *krempeldasunterstezuoberst*... was, was als Blütenstempel...*jadakommenwirdersacheschonnäher*....passt!!!!
*daistesdoch* Darf das Geheimnis mit den Knöpfen zu Dir???
Zitat von feechenin den Falten meines Kaftans habe ich nicht nur Knöpfe..... *losrennundkram*.... ich denke....*wühl*....da findet sich noch.... *krempeldasunterstezuoberst*... was, was als Blütenstempel...*jadakommenwirdersacheschonnäher*....passt!!!!
*daistesdoch* Darf das Geheimnis mit den Knöpfen zu Dir???
Ein geheimnis? für mich`? klaro darf das zu mir, *hippel*