Hallo, ich suche nach einer zuverlässigen Firma, die mir in Laufe des nächsten Monats zwei Überdachungen nach Maß bauen und installieren kann. Es handelt sich um Überdachungen aus Alu für meine Terrasse und für die Haustür. Kenn jemand eine Firma, die er weiterempfehlen kann?? Danke.
Hallo Ich habe mir das gleiche vor einigen Jahren bauen lassen, plus einen Carport und alles aus Alu. Ich finde, dass dieses Material eine tolle Wahl ist und würde es immer wieder wählen. Alle Überdachungen sind stabil, sehen gut aus und sind super pflegeleicht, da man sie schnell und einfach reinigen kann.
Ich habe damals die Firma Luxbach engagiert, da sie mir von einem Nachbarn empfohlen wurde, der sich auch dort eine Überdachung bestellt hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit allem. LG
Bekommt man jedem Dachdecker die ihr Handwerk verstehen. Eine Frage hätte ich aber dazu? Wenn ein Baum auf ein Haus fällt und die Äste z.B. ein Dachfenster zerstören. Rufe ich dann eher einen Glasser oder die vom Dachdeckerbetrieb? Wahrscheinlich beide zur gleichen Zeit, aber, an einem Sonntag da jemanden zu erreichen oder auch an Feiertagen halte ich für sehr schwer. Ich weiß, dass es für Glas einen Glasnotdienst wie 24glas.de gibt, aber wie sieht bei einem Dach aus, wenn das zum Beispiel Löcher hat und es reinregnen könnte? Kennt sich da jemand besser aus, als ich?