Hallo, seitdem ich meinen neuen Job mache, habe ich immer öfter Probleme mit den Gelenken. Es ist zwar ein körperlich etwas schwerer Job, aber ich hatte vorher nie solche gesundheitlichen Beschwerden. Den Job kann ich leider nicht wechseln, aber ich würde dafür gerne die Gesundheit meiner Gelenke unterstützen. Die Frage ist nun wie??
Hallo Wenn du täglich schwere Sachen heben musst, dann solltest du unbedingt etwas zur Stärkung deiner Knochen und auch Muskeln nehmen. Nimmst du denn irgendein Nahrungsergänzungsmittel?? In deinem Fall hast du eigentlich eine große Auswahl an natürlichen Mitteln, die du nehmen kannst und die alle gut helfen können. Für gesunde Knochen sind Kalzium, Vitamin D, Vitamin K2, MSM, Magnesium und mehr empfehlenswert. Ich würde dir aber zu einer Magnesium Einnahme raten, da dieses Sowohl die Knochen als auch die Muskeln stärkt. Einfach jeden Tag Magnesium hochdosiert nehmen und du wirst dann schauen, ob sich etwas verändert und deine Beschwerden weniger werden. Ich würde dir außerdem raten ein hochwertiges und naturreines Produkt zu wählen, da diese keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene beinhalten.
Ich empfehle dir hier https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen Magnesium zu kaufen, du bekommst es in verschiedenen Formen und es ist super hochwertig. Ich kaufe mir am liebsten Kapseln, aber es gibt auch Presslinge, Pulver und Sticks zur Auswahl Liebe Grüße