Hi, seit knapp zwei Monaten versuche ich nun abzunehmen, aber ohne Erfolg. Ich verstehe nicht warum. Ich treibe Sport und habe auch einige Lebensmittel aus meiner Ernährung gestrichen, aber die Kilos wollen einfach nicht purzeln. Braucht es wirklich so viel Zeit, damit es endlich losgeht oder mache ich da etwas komplett falsch? Ich meine, ich hungere nicht. Ich verzichte nur auf ungesunde Lebensmittel.
Weißt denn genau, dass du nur einigen Lebensmittel aus deiner Ernährung gestrichen hast? Vielleicht reicht das nicht, vielleicht musst du da etwas mehr tun. Beim Abnehmen ist außer Sport auch eine ausgewogene und gesunde Ernährung wichtig. Wenn du selbst nicht weißt, wie du dich ernähren solltest, dann könnte dir vielleicht ein Ernährungsberater helfen. Er kann einen speziell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmten Ernährungsplan erstellen.
Für weitere Infos einfach auf Ernährungsberatung Basel klicken. Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Liebe Grüße
Was machst du denn für Sport? Ich hatte auch vor einigen Jahren das Problem. Mir wurde Wassersport empfohlen, weil es ein wenig anstrengender ist, also Sport an Land. Bin dann so zum surfen gekommen, aber da heißt es auch fit bleiben. Demnach muss man immer mal wieder joggen gehen und gerade in der Pandemie Zeit bleibt einem auch nicht sonderlich viel übrig. Ich hau mir dann Surfmusik rein, die auf beyondsurfing.com/surfmusik/ gefunden habe und ab gehts dann auch schon. Habe dadurch mit Gewicht runter bekommen und auch gehalten. Mein Fazit: Schau dich mal im Bereich Wassersport um, da gibt es richtig gute Möglichkeiten.
Es gibt ein paar Dinge, die du vielleicht falsch machst. Erstens isst du vielleicht nicht genug Eiweiß. Eiweiß versorgt den Körper mit den Bausteinen, die er braucht, um die Muskelmasse zu erhalten, die für die Verbrennung von Kalorien wichtig ist. Zweitens trinkst du vielleicht nicht genug Wasser. Dehydrierung kann deinen Stoffwechsel aus dem Takt bringen und das Abnehmen erschweren. Drittens: Vielleicht ernährst du dich zu sehr von verarbeiteten Lebensmitteln und nicht genug von natürlichen Vollkornprodukten. Verarbeitete Lebensmittel enthalten viel Natrium und andere Zusatzstoffe, die deine Abnehmbemühungen sabotieren können. Und schließlich nutzt du vielleicht nicht die Vorteile von Jaspercaven metabolic formula - einem 100% natürlichen Nahrungsergänzungsmittel, das dir hilft, schneller abzunehmen. Mit der Jaspercaven Stoffwechselformel kannst du sicher sein, dass du alle Nährstoffe bekommst, die du brauchst, um deine Abnehmziele zu erreichen.