Hi Immunsystemstärkung ist eines der meist diskutierten Themen in letzter Zeit. Wir alle sind auf irgendeine Weise damit beschäftigt unsere Abwehrkräfte und überhaupt den Körper zu stärken. Mich würde daher eure Erfahrung interessieren. Was habt ihr so ausprobiert und was hat sich bei euch als eine gute Wahl erwiesen? Gibt es Produkte von denen ihr abraten würdet? Ich weiß einfach selbst nicht mehr, was man nehmen soll. Diese ganze Situation verwirrt uns alle langsam… LG
Hallo Da hast du nicht ganz Unrecht. Also ich habe mir auch den Kopf zerbrochen, was denn nun am besten ist und wie ich meine Abwehrkräfte am besten stärken kann. Bei mir bei der Arbeit wird auch ständig drüber gesprochen und jeder nimmt was anderes. Da ich aber vegan lebe, kommen für mich nicht alle Nahrungsergänzungsmittel infrage, so dass ich mich vorher informieren musste, welche Produkte naturrein und für Veganer geeignet sind. Nach langem Recherchieren und Lesen bin ich zum Entschluss gekommen, einfach das gleiche Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, welches ich auch vor Corona ab und zu zur Unterstützung des Immunsystems genommen habe. So ist es auch geblieben und ich bin noch immer relativ gesund und Corona hatte ich zum Glück auch noch nicht. Ich kaufe mir seit einigen Jahren regelmäßig ein Zink Präparat, welches ich nun seit Monaten ohne Unterbrechung nehme.
Ich bekomme es unter Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen naturrein uns super hochwertige, so dass ich als Veganer es ohne Bedenken einnehmen kann. Dir würde ich einfach empfehlen bei der Wahl nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel drauf zu achten, dass es ein natürliches Produkt ist. Alles Gute.
Das stimmt schon, dass viele Leute erst durch die Pandemie auf solche Nahrungsergänzungsmittel aufmerksam geworden sind und auch aus dem Grund angefangen habe sie einzunehmen. Ich habe auch vor der Pandemie etwas zur Immunsystemstärkung genommen und nehme es noch immer. Ich nehme ein pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel, aber nicht das ganze Jahr über, sondern nur in der kalten Jahreszeit. Es schützt mir vor Erkältungen und Grippe und unterstützt mein Immunsystem.
Ich habe mich für ein Immunobooster Set entschieden und kann es sehr empfehlen, es besteht aus Kapseln und einem sehr hochwertigen Tee. LG