Hi Community Weiß jemand von euch wo man besonders hochwertige Zündkerzen bekommen kann. Ich habe mir gestern an der Tankstelle einige Produkte angesehen, aber diese gehören eher zu einer günstigen Preisklasse. Gibt es Händler die nur hochwertige Produkte anbieten?
Hallo, es gibt gute Onlineanbieter, wo man sehr hochwertige Produkte bestellen kann. Ich habe vor drei Jahr ein Auto Tuning gemacht und bei dem Anbieter habe ich im Onlineshop auch sehr gute Zündkerzen entdeckt. Ich würde dir empfehlen noch einmal online zu schauen und nicht direkt das günstigste zu kaufen, denn gute Zündkerzen sind sehr wichtig, vor allem da der Winter kommt.
Ich habe mir vor einigen Monaten neune Zündkerzen bei der genannten Tuning Werkstatt bestellt und bin nun bereit für den Winter. :) Grüße
Ich schaue mich da auch immer erst einmal um, schon so viele Ersatzteile gekauft, die es dann später woanders günstiger gegeben hätte. Auch die Qualität spielt dabei eine Rolle, so kaufe ich nie gebrauchte Teile, wenn möglich immer alles neu. Hab erst vor kurzen einen neuen Luftfilter für meinen alten 2er Golf gekauft und mit Hilfe von club.autodoc.de/manuals/anleitung-vw-golf-2-luftfilter-wechseln-11158 auch selbst gewechselt. War eigentlich alles ganz einfach. Mache das schon seit Jahren so. Wofür das Internet nicht alles gut ist.