Hast du schon bei Google gesucht? Falls du noch nichts gefunden hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich kürzlich eine Firma gefunden habe, die Gartenbewässerung unter https://www.friesecke-bewaesserungstechnik.de/beregnungsanlage anbietet. Sie bieten nicht nur Gartenbewässerung, sondern auch Sportplatzbewässerung an. Sie haben wirklich einen tollen Job in meinem Garten gemacht und mein Rasen sieht jetzt toll aus. Es ist schon ein riesen Unterschied, seitdem ich meinen Rasen bewässere, ist er jedes Jahr einfach perfekt.
Falls du interessiert bist, findest du alle Infos auf deren Website online!
Wir haben vor einem Jahr etwas eine Lösung gesucht, unsere zahlreichen Pflanzenkübel zu bewässern. Da die in der Tat überall verstreut sind, ist das schon sehr mühsam. Haben uns dann für ein Bewässerungssystem von pflanzwerk.de/pflanzkuebel-mit-bewaesserungssystem entschieden. So bekommen die Planzen immer das Wasser, was sie brauchen und wir müssen uns keine Sorgen machen, einmal nicht hinterherzukommen. Sehr praktisch um ehrlich zu sein und man kann es auch auf viele Blumenkübel anwenden, was noch praktischer ist.