ich hatte vor einigen Monaten einen kleinen Arbeitsunfall, es war nichts Schlimmes, aber ich bekomme jetzt manchmal Rückenschmerzen. Ich weiß, ich sollte zum Arzt gehen, das habe ich auch gemacht, er meint, ich soll mich mehr bewegen und mehr aktiv sein. Jetzt suche ich irgendwelche sportliche Aktivitäten hier in Berlin, die ich machen könnte. Gibt mir Tipps.
was die Bewegung und die Aktivität angeht, kann ich nur sagen, dass der Arzt Recht hat. Ich war nicht so ein Sportfan, aber muss wegen meiner Gesundheit mit Sport anfangen. Hast mal schon von Rehasport gehört? Da du nach sportlichen Aktivitäten in Berlin suchst, such mal unter Rehasport Berlin. Da kannst du dich über alles erkundigen, ob sie noch freie Plätze haben, wo sich da Zentrum befindet...einfach alles. Mir hat diese Sportart sehr geholfen und sogar mein Arzt hat es mir vorgeschlagen, meine Rückenschmerzen jetzt nicht so stark und ich habe vor, weiterhin mich damit zu beschäftigen. Ich hoffe, mein Tipp hilft dir.
Bloß nicht was falsches ausprobieren...könnte schnell schlimmer werden. Rehasport finde ich gut da dir geschultes Fachpersonal Anweisungen gibt...alles Andere würde ich vermeiden