Hallo liebe Leute Ich merke immer wieder wenn ich morgens zur Arbeit fahren möchte dass sich ein Tier (ich vermute es) an meinem Auto zu schaffen macht. Der Kotflügel ist stark beschädigt und andere Karosserieteile haben auch gewisse Mängel. Ich vermute dass es ein Marder oder ein anderes Tier ist aber ich hab es noch nicht auf frischer Tat ertappt. Ich habe jetzt vor dieses Tier zu schnappen, zuerst möchte ich wissen mit was genau ich es zu tun habe. Was kann ich da machen, was wäre die beste Möglichkeit den Übeltäter zu enttarnen?
Hat sich da was getan? Weißt du schon wer den schaden angerichtet hat? Ich hatte eine ähnliche Situation, ich hatte immer wieder kleine Misthaufen vor der Türe stehen... ja ja... gut gehört:) Erst als ich eine kleine Wildkamera (ich bin ein Hobbyjäger) aufstellen ließ bin ich aus dem Staunen nicht mehr herauskommen... es waren die Nachbarskinder die jeden Morgen wenn sie zur Schule gingen, Kuhmist aus ihrer Scheune in ein kleines Sackerl genommen haben und es mir vor die Haustüre legten. Ohne die Kamera hätte ich das ihren Vater nie beweisen können. In deinem Fall tippe ich eher auf Marder... aber es wäre trotzdem nicht schlecht so eine Wildkamera aufzustellen so dass du genau weißt wogegen du ankämpfen musst.