Ich würde mir gerne eine neue Webseite für mein Unternehmen erstellen lassen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand einen Tipp geben könnte an wen ich mich dafür wenden könnte. Hat von euch vielleicht jemand da den einen oder anderen Vorschlag für mich?
Dafür würde ich mich an deiner Stelle an eine Werbeagentur wenden Renata. Die könnten dir dann auch gleich eine gute Suchmaschinenoptimierung für deine neue Webseite machen damit diese leichter gefunden wird. Erkundige dich doch einfach mal bei der einen oder anderen Werbeagentur. Wenn du willst kannst du dich auch hier erkundigen.
ZitatDie könnten dir dann auch gleich eine gute Suchmaschinenoptimierung für deine neue Webseite machen damit diese leichter gefunden wird.
Wenn ich eine Agentur bräuchte, um eine Webseite zu erstellen, sollte sie auch andere Dinge können, wie z.B. SEO oder allgemeines Linkbuilding, einfach so ein paar Sachen, dass man quasi einen Ansprechpartner für alles hat. Hatte mir mal eine SEO Agentur gesucht und die hat am Ende, für mein Projekt, fast alles gemacht. Ich habe nur für Inhalte gesorgt. Das fand ich richtig gut. Könnte für dich auch eine Option sein. Wenn du mehr Fragen dazu hast, dann raus damit.