Ich bin auf der Suche nach einem Immobilienmakler da ich mein Haus in Bornheim gerne verkaufen wollen würde. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr mir den einen oder anderen Immobilienmakler in Bornheim dafür empfehlen könntet. Kennt ihr zufällig den einen oder anderen vor Ort zu welchem ich gehen sollte?
Hallo Ranta! Dafür brauchst du denke ich nicht zu einem ganz bestimmten gehen da du ja nur ein einfaches Verkehrswertgutachten dafür benötigst. Daher würde ich dir auch empfehlen dich gleich an diesen Immobilienmakler in Bornheim zu wenden. Der sollte dafür ausreichend Erfahrung haben.
Könntest du schon einen guten Immobilienmakler in Bornheim finden oder bist du immer noch auf der Suche nach einem? Einen guten Immobilienmakler heutzutage zu finden kann manchmal sehr schwierig sein, das Angebot ist echt groß und viele andere Sachen machen die Suche noch schwieriger.
Selbst habe ich keine Erfahrung mit einem Immobilienmakler in Bornheim, aber deshalb in Dreieich, weil ich mit der Hilfe von https://web.allgrund.com/de/ leicht einen Immobilienmakler dort gefunden habe, der mit geholfen hat mein Haus in Dreieich zu verkaufen.
Das Beste finde ich, dass sie auch Verkaufsangebote für Deutschland, so auch einige International haben, sie konzentrieren sich nicht nur auf ein Gebiet, sondern auf mehrere und ihre Immobilienmakler kann ich gerne nur weiterempfehlen.