Hallo Community! Ich würde mir für eines meiner Projekte gerne nach einem bedruckten Klebeband umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand eine Tipp geben könnte wo ich solche bedruckte Klebebänder finden könnte?
Hallo Katharina! Bedruckte Klebebänder solltest du eigentlich in jedem Bastelmarkt finden können. Daher würde ich mich an deiner Stelle mal im Internet danach umsehen. Du könntest z.B. au Amazon.de mit der Suche anfangen. Falls du dort nichts passendes findest kannst du dich dann immer noch hier umsehen.
Das richtige Klebeband hast du sicherlich schon gefunden, aber bei der Suche könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein, weil ich letztens auch nach was Ähnliches gesucht habe.
Genauer gesagt brauchte ich selbstklebendes Klettband und online habe ich das richtige bei https://www.mashpaper.de/klettband-selbstklebend/ gefunden, sie bedrucken leider kein Klebeband, aber dort kannst du vor dem Bedrücken das richtige Klebeband finden, um es danach von einer anderen Firma bedrucken zu lassen. Die Qualität ist auch sehr gut und sie haben eine große Auswahl an Klebeprodukte und Papierware.
wir haben uns ein Klebeband bedrucken lassen, und haben dort unser Firmen Logo verewigt. Wir brauchen das Klebeband wenn wir einen Sektor mal abkleben müssen oder wenn wir einfach was absperren wollen. Wir haben schon viel positives Feedback bekommen dafür. Schau doch einfach mal nach und schau ob es was für dich wäre.