Hallo Community! Ich habe mich vor ein paar Wochen in Braunschweig selbstständig gemacht und suche jetzt nach jemanden der mir mit meiner Homepage helfen könnte. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr jemanden empfehlen könntet der mich in Sachen Suchmaschinenoptimierung beraten könnte. Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit mal über eine Suchmaschinenoptimierung aus Braunschweig gelesen, was meint ihr sollte ich dort gleich mal nachfragen?
Hallo Katharina! Glückwunsch zu deiner Selbstständigkeit. Ich wünsch dir aller gute für deine Zukunft und dass alles super weiterläuft. Damit du einen super start hast wäre es klug dich von einem Experten beraten lassen würdest. Diese Suchmaschinenoptimierung aus Braunschweig von der du gelesen hast wäre ein guter Anlauf wo du dich beraten lassen könntest.
Bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Beratung für eine Suchmaschinenoptimierung? Also falls du wie ich sehen kann keine Erfahrung in diesem Bereich hast, würde ich dir empfehlen eine gute SEO Agentur zu beantragen. Selbst habe ich auch Erfahrung mit SEO Agenturen gemacht, weil ich meine Amazon Shops von einer solchen optimieren lassen, genauer gesagt mache ich die Suchmaschinenoptimierung von der SEO Agentur Sumax.
Sie befinden sich in Dortmund, ihre Leistungen kann man aber in ganz Deutschland bekommen. Neben SEO bieten sie auch Amazon SEO, Social Media Marketing und andere ähnliche Lösungen, daher würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen, weil ich mit ihren Leistungen echt zufrieden bin.
Also am besten schaut man sich natürlich vor Ort um. Wenn du da nichts finden kannst dann am besten auch im Web umsehen und schauen, was du dort finden kannst. Agenturen die ich beraten können, gibt es jedenfalls genug. Vielleicht kann dir auch ein Vergleich helfen, da muss man sich dann einfach mal umsehen :)
Ich befasse mich gerade auch mit dem Thema Marketing. Da habe ich ganz viele verschiedene Anhaltspunkte gefunden. Mir hat jedoch das Team vom mama marketing super geholfen und mich auch beraten, so dass ich einfach alles wirklich verstanden habe.
Aber wenn du schon eine SEO Braunschweig gefunden hast dann brauchst du ja im Endeffekt auch gar nicht weiter suchen.
Hattest du dich denn beraten können ? Eine HP sollte man sich wirklich von einem Fachmann erstellen lassen, die kennen sich aus und können einem auch wirklich weiterhelfen. Es gibt unterschiedliche Agenturen und Leistungen, am besten einfach mal gucken was einem zusagt.
Ich habe auch eine AdWords Agentur gesucht. Da hatte ich zwar auch die Qual der Wahl aber die Agentur ONMA hat mir am besten gefallen, der Winni hat mich da auch am besten beraten und mir auch wirklich top Leistungen vorgestellt.