ich habe einen kleinen Reformladen und möchte meinen Kunden jetzt mal wieder eine kleinigkeit für Werbezwecke mitgeben. Bisher habe ich meist Stofftaschen mit einem Kalender gehabt, bin mir aber nicht sicher ob ich dabei bleiben sollte. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich sonst statt der Baumwolltaschen nehmen könnte?
Ich finde das man sich evtl. auch al etwas selber machen kann. Im letzten Jahr habe ich weihnachtsservietten geholt und daraus einen Weihnachtsbaum gefaltet. Vorher habe ich natürlich jede Serviette mit unserem Firmenstempel versehen. Das kam sehr gut an und einige Kunden sprechen heute noch davon. Noch mehr faltideen findet man auf der folgenden Seite: https://sovieshop.de/servietten-falten
Die Idee finde ich super schön. So zeigt man den Kunden, dass die einem auch wirklich wichtig sind und vor allem ist es einfach eine kleine Aufmerksamkeit gegenüber denen. Ich persönlich habe mich auch informiert und muss auch sagen, dass ich wirklich super tolle Infos gefunden habe wenn es um das vermarkten geht. Verschiedene Informationen habe ich mir im Web gefunden. Auch eine Videoproduktion habe ich gefunden.
Bei denen habe ich mich erst einmal umfassend beraten lassen und wir haben uns geeinigt, dass die auch einen Imagefilm für mein Unternehmen erstellen.
So kann man dann auch etwas Aufmerksamkeit erlangen.