Meine Vorgesetzte hat sich während meines Urlaubes getraut. Nun hat sie uns Kollegen zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Also bin ich wieder angefangen eine Karte zu basteln. Dann bin ich durch die Firma gelaufen und habe Unterschriften und einen kleinen Obolus eingesammelt. Aber das Geld nur in die Karte geben wollte ich auch nicht. Also noch schnell eine kreative Verpackung erstellt. Und noch mal von der Seite Bei dieser Torte kann man das das Obere Stück abziehen, darin haben wir das gesammelte Geld hineingetan unter dem Motto für ein Candelight Dinner. Und unten ist auch noch zum Abheben darin war noch etwas süßes drin. Auch bei Ihr war die Freude groß.
Die Idee muss ich mir auf jeden Fall merken. Meine Lieblingskollegin heiratet im nächsten Jahr. Die beiden wollen auch nur Geld. Allerdings werden mir bis dahin wohl noch hunderttausend andere Ideen für ihr Geschenk einfallen. :D Ist sehr schön aus.
Danke Dagmar , es lag halt auch viel an und wenn ich etwas verschenke, dann soll es auch was persönliches haben und mit der beschenkten Person im Einklang sein.
Wow, über so ein Geschenk würde ich mich auch sehr freuen, das sieht wirklich wunderschön aus. Ich werde dieses Jahr heiraten und stecke momentan voll in den Vorbereitungen. Ich brauch noch eine gute Hochzeitslocation, ein Catering und einen Brautladen, denn mein Brautkleid habe ich auch noch nicht gefunden. Ich wusste wirklich nicht, dass es so viel Arbeit und vor allem Stress bedeutet eine Hochzeit zu organisieren, zudem wird es eine kleine Feier. Ich kann mir deswegen gut vorstellen, warum Leute Hochzeitsplaner engagieren.
Hallo ihr lieben, sagt mal, wo konntet ihr schöne Brautkleider in großen Größen finden? Meine Schwester heiratet im Oktober und sie sucht noch immer nach einem Kleid. Das Problem ist, dass sie etwas fülliger ist und damit eine größere Kleidergröße trägt und in den meisten Läden gibt es da keine große Auswahl.
Eine Kollegin hat mir vom Brautladen Kurvenschön erzählt, dass es dort nur Kleider in größeren Größen gibt. Kann es denn wirklich sein, dass es nur so weniger solche Läden gibt?? Liebe Grüße