Hallo liebe Bastelfreunde! Da meine Frau ebenfalls ein Hobby ausführt, möchte ich euch eins Ihrer Werke vorstellen. Ein paar Worte dazu: Vor einigen Jahren besuchten wir den Handwerkermarkt in Bad Tölz, wo auch unter anderem ein Stand zu bestaunen war, der mit gestrickten Teddys ausgestattet war. Wir standen davor und es kam uns vor als würden uns die lieben Gesellen anlächeln. Meiner Frau hat das wohl sehr angetan, denn kurz darauf musste ich Ihr ein Buch über Strickbären besorgen. Und dann gings los, einer nach dem anderen wurde geschaffen. Einige für unser Heim und andere als Geschenk. Nun gut der Worte, denn ihr wollt sicher welche sehen. Zuerst mal die beiden kleinen Brüder PETER und PAUL.
[attachment=2]DSCF3933_1.jpg[/attachment] Die beiden noch nackt, ich denke die beiden schämen sich nicht einmal !
[attachment=1]DSCF3937_3.jpg[/attachment] Die beiden nun mit Ihren Spielhosen. (Übrigens das linke Bärchen ist Paul.)
[attachment=0]Bärchen auf der Bank_1.jpg[/attachment] Die beiden in einer Gartenschau
Bis bald, euer Mandi
mandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bärchen auf der Bank_1.jp
DSCF3933_1.jpg
DSCF3937_3.jpg