Meine Nichte ist so unendlich traurig darüber, dass nun nach der heißgelieben Omi auch ihr Opi von uns gegangen ist. Ich kann das nur zu gut nachfühlen, denn ich spreche auch nach 30 Jahren immer noch mit meiner Omi... besonders wenn ich koche oder nähe, weil ich beides von Ihr gelernt habe. Aus dem Wunsch heraus, meiner Nichte und natürlich auch allen anderen Familienmitgliedern den Abschiedstag ein wenig erträglicher zu gestalten und die Erinnerung auf schönere Zeiten zu lenken, habe ich Alben gemacht und bei der Raue verschenkt. Hier sind meine Lieblingsseiten daraus:
Für meine Ersten Versuche mit meiner Bind it all, bin ich ganz zufrieden. Ich hatte das große Glück, das Maschinchen gebraucht kaufen zu können. Neu wäre sie mir zu teuer gewesen.
Ich bin mal gespannt, was Ihr zu meinen ersten Albenversuchen sagt.
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0643.jpg
DSCI0644.jpg
DSCI0645.jpg
DSCI0646.jpg
DSCI0647.jpg
DSCI0648.jpg
DSCI0649.jpg
DSCI0650.jpg
DSCI0651.jpg
Wow, das ist wirklich etwas für Nostalgiker. Ich liebe auch alte Erinnerungsstücke. Und Du hast die ganzen Fotos, Schriftstücke etc. super in Szene gesetzt.