Natürlich bin ich nun über meine Testphase hinaus, nun beginnt die Sucht, dazu gehört auch ein Einkauf im Fachgeschäft,das heißt Meterhohe Regale gefüllt mit Wolle in allen Farben,und Sorten. Und ich hilflos dazwischen ,da bekommst du einfach einen Wollrausch ,haben wollen ,runter zupfen ab in die Tüte,alles meins noch zwei Spindel dazu Fertig
[attachment=1]page.jpg[/attachment]
und heute kamm dieser Traum aus Birnenholz dazu,gekauft in Bad Wimpen auf de Zunftmarkt
[attachment=0]IMGP2452.JPG[/attachment]
avera
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP2452.JPG
page.jpg
Ein ganz wundervoller Wollrausch ich liebe die Farben und bin schon ganz gespannt auf die Wolle die daraus entstehen wird!!! Nee, Wolle ist ja jetzt schon... hmmm die wie heißt denn dann die verarbeitungsfertige Wolle? Grübel....
Auf jeden Fall finde ich die Beute ganz wundervoll!!!!
yddet so was verschwindet leicht, in einer Schuhschachtel. Und wenn du nur nach und nach Wolle dazu kaufst, und sie im Kissenbezug lagerst, die Wolle fleissig verstrickst ,glaubst du da merkt einer was?
Nun spinne ich schon ne ganze weile , und es macht mehr und mehr Spass
Das hier geht alledings langsam voran , beim Kauf war es leider nicht zusehen was das für eine Plagerei werden wird . Kurze Schnippsel , durch das Leinen verklebte Stellen , verwurstelt und ein wirrwar.
Aber nun habe ich die hälfte versponnen , und nun mach ich mal ne kleine Pause und spinne was leichteres . kicher
[attachment=2]IMGP2958.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMGP2959.JPG[/attachment]
das habe ich davor versponnen ging ganz leicht und ein schönes fluffiges Garn wartet auf´s verstricken
[attachment=0]IMGP2954.JPG[/attachment]
avera
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP2954.JPG
IMGP2958.JPG
IMGP2959.JPG