Mit Steuern war gestern kein Blumentopf zu gewinnen. Ich hatte Migräne und liegen und brav sein hilft da bei mir nicht. Also habe ich ein paar Smaschbooks vorbereitet. Schatz hat sie heute gelocht. Leider ist ihm ein Missgeschick passiert und er hat die cover beitseitig lochen müssen Ich finde es gar nicht schlimm, weil ich da Bändchen durchziehen werde. Ich zeige Euch mal den ersten Stand der Aktion
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0280.png
DSCI0281.png
DSCI0282.png
DSCI0284.png
DSCI0286.png
DSCI0288.png
DSCI0289.png
Das Buch ist DinA5 gross, die Seiten bestehen aus Motivpapier (von Aldi), weissen Karteikarten, unifarbenem Cardstock (Restbestände aus Holland), und karrierten Seiten. Bis auf die karrierten Seiten, ist jede Seite noch verziert. Insgesammt sind es über 40 Seiten.
feechen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0291.png
DSCI0292.png
DSCI0294.png
DSCI0295.png
DSCI0296.png
DSCI0297.png
DSCI0298.png
DSCI0299.png
Ich finde den Namen auch blöd... das haben wir früher als Album, Tagebuch oder Ideenbuch bezeichnet... aber es muss ja immer alles alles einen neuen Namen haben. Neu ist nur, dass ich eine gebrauchte Bindemaschine gekauft habe und nun binden kann bis der Arzt kommt. Aber es gibt auch Videos dazu.