Hallo ihr Lieben, darf ich euch vorstellen,meine Laura Ashley 2200 von Brother ist am Donnerstag angekommen. Bin paar Tage im Zimmer verschwunden und bin sowas von begeistert. Hab noch nicht alles ausprobiert,das braucht noch etwas Zeit. Und das Programm PE Design hab ich auch und damit hab ich noch nichts gemacht,aber man kann damit sogar von einem Foto sticken...muss nur noch rausfinden wie ;-)[attachment=0]Bild 1034.jpg[/attachment]
Christin777
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 1034.jpg
wow, ist das eine nähmaschiene oder ein computer? ist ja voll krass. dann sind wir mal gespannt was so alles aus dem teil rauskommt. ^^ und herzlichen glückwunsch dazu.
Zitat von Chocolaitwow, ist das eine nähmaschiene oder ein computer? ist ja voll krass. dann sind wir mal gespannt was so alles aus dem teil rauskommt. ^^ und herzlichen glückwunsch dazu.
Man kann damit Nähen und Sticken.Das Nähen hab ich noch nicht an der Neuen ausprobiert,folgt noch.
Zitat von campanellaChristin, das war doch nur Spass. Ich gönn dir die Maschine von ganzem Herzen *dicker Schmatzer* rüber schieb und freu mich ganz doll mit dir
schön,das hört sich doch viel besser an!!!schmatzer zurück ;-)
Christin, wenn Du PE Design verstanden hast, musst Du es mir erklären.... Ich hab mir das Progamm vor einer halben Ewigkeit mal günstig zugelegt, aber ich komme damit absolut nicht zurecht. Selbst mit Anleitung.
Christin, wenn Du PE Design verstanden hast, musst Du es mir erklären.... Ich hab mir das Progamm vor einer halben Ewigkeit mal günstig zugelegt, aber ich komme damit absolut nicht zurecht. Selbst mit Anleitung.
Welches hast du denn? Ich hab das PE Design 8.0 hab mich noch nicht damit auseinander gesetzt,werde mich mal morgen dran setzten.