Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne Stricken können,damit wenn ich abends vor der Glotze sitze,nicht sinnlos da sitze
Und zwar möchte ich gern Puschen stricken,die sehen so aus wie Sneakerssocken. Die hat meine Oma immer gestrickt und an die Familie verteilt und sie werden gerne getragen vor allem von Frauen,die ja immer kalte Füße haben. Meine Oma kann es mir leider nicht beibringen,weil sie sehr schlecht sehen kann.
Habt ihr einen Tip für mich,für eine Anleitung für Anfänger. Hab schon so ein bisschen ausprobiert und es sieht auch danach aus,aber die Ferse kriege ich nicht hin und weiter bin ich noch nicht gekommne.
meine Oma strickte immer diese Art Hausschuhe [attachment=0]Depperle_1.jpg[/attachment]
Habe die Anleitung eingestellt unter Feine Fäden Anleitung Depperle
avera
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Depperle_1.jpg
Beitrag von Bastelei Datum ???????????da ich Dummie,es vor dem Verschieben, nicht aufgeschrieben habe und das, mit dem selbige, nicht richtig kann .
Liebe bastelei Deinen Beitrag zu den Depperle, hab ich hier her verschoben da er bei den Anleitungen war, wir aber zum Thema Feine Fäden, extra ne Plauderecke haben ,um die Anleitungen für sich stehenzulassen
So hätte ich keine Socke begonnen, das werde ich mir merken für das nächste Paar Danke für die tolle Anleitung. Liebe Grüße Heidi Mein Blog http://www.bastelei.blogspot.com/bastelei
Genau avera,so ähnlich sollten sie aussehen. Hab gestern abend nochmal angefangen und bin grad bei der Ferse,mal schauen ob ich es diesmal irgendwie hinbekomme.Hab nochmal bei youtu** nach anleitungen geschaut.