Mein zwei Wochenprojekt ist endlich fertig und ich kann es euch zeigen. Es ist ein Dauerkalenderturm. Aus Streichhölzern gemacht. 4 Seiten Frühling Sommer und Winter habe ich mit den Motiven aus dem Peppercus-Designshop gestaltet. Die Herbstseite ist mit einem Freebie von Beccys Place gemacht. Oben drauf die Motive sind dann wieder von Peppercus-Design. Ich habe es so konstruiert das ich das obere Teil immer zu der jeweiligen Jahreszeit drehen kann. Aber schaut selber
Frühling
[attachment=3]P2050007.JPG[/attachment]
Sommer
[attachment=2]P2050008.JPG[/attachment]
Herbst [attachment=1]P2050006.JPG[/attachment]
Winter [attachment=0]P2050009.JPG[/attachment]
Ich bin sehr stolz auf das Teil. Es hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet. Und es ist endlich mal was für mich. In die kleinen Schubladen kommen meine Halbperlen, Brads und Charms rein. Ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie mir
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P2050006.JPG
P2050007.JPG
P2050008.JPG
P2050009.JPG
Der helle wahnsinn. Absolut zuckersüss der Kalender, wunderschön gewerkelt und man sieht wirklich das da viel Arbeit drin steckt! Toll! Und es ist doch auch mal schön wenn man sich selbst mit sowas beglückt oder ? Suuuuper!