diesen kranz hat meine Tochter für mich für 2011 gebastelt ich weis es ist grad nicht die jahreszeit aber ich wollte euch den nicht vorenthalten (auch das Grünzeug ist selbst gewickelt) lg neta
Ich hab da eine Bitte, kannst Du nitte die Bilder über unsere eigene Funktion hochladen???? Dann werden sie größer und man muss nicht immer nochmal darauf klicken, um sie richtig zu sehen.
Geht ganz easy,
runterscrollen, auf Dateianhabg hochladen klicken, und das bild von Deinem PC hochladen
GEILO! Ich LIEBE Glitzerhirsche! Und lila Glitzerhirsche sind noch besser! Abgefahren! Deine Tochter kann den wetterwachs-Adventskranz-2012 gerne auch kreieren.
Zitat von wetterwachsGEILO! Ich LIEBE Glitzerhirsche! Und lila Glitzerhirsche sind noch besser! Abgefahren! Deine Tochter kann den wetterwachs-Adventskranz-2012 gerne auch kreieren.
ich werde es ihr ausrichten :-)
für den fall das du zu weit weg bist poste ich gerne bastelvorschläge
Zitat von feechenDer ist super geworden, mal was ganz anderes.
Ich hab da eine Bitte, kannst Du nitte die Bilder über unsere eigene Funktion hochladen???? Dann werden sie größer und man muss nicht immer nochmal darauf klicken, um sie richtig zu sehen.
Geht ganz easy,
runterscrollen, auf Dateianhabg hochladen klicken, und das bild von Deinem PC hochladen
ups fast übersehen ich werde die nächsten bilder dann über das forum laden.