Ich hatte da so eine Idee im Kopf und habe es jetzt mal ausprobiert, da es ein Mix aus verschiedenen Dingen ( Verpackung,Notizzettelbox, Easelcard, Kalender) ist stelle ich es hier ein. Ich würde mich freuen wenn ihr Namensvorschläge für mein Projekt hättet, mir fällt nix ein.
Beschreibung: Zuerst habe ich eine Notizzettelbox gewerkelt, auf die Vorderseite der Box wurde ein Minikalender geklebt. Dann eine Easelcard in den passenden Maßen geschnitten und die Box auf dem Aufsteller befestigt. Auf dem Boden der Karte wurde eine Stiftbefestigung angebracht, im hinteren Teil mit Erhöhung, damit die Box auch stehen bleibt, wenn der Stift herausgenommen wird. Für das Ganze habe ich dann noch eine Box gebastelt in der man es transportieren oder verschenken kann.
[attachment=0]Projekt Verpackung.JPG[/attachment][attachment=1]Verpackung geöffnet.JPG[/attachment][attachment=2]Inhalt allein.JPG[/attachment][attachment=3]aufgestellt mit verpackung.JPG[/attachment]
gutsport56
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Inhalt allein.JPG
Projekt Verpackung.JPG
Verpackung geöffnet.JPG
aufgestellt mit verpackun
wow. ist ja genial. toll geworden. war sicher auch viel arbeit. Aslso memorybox find ich auch schon ganz gut. ist ja im prinzip ein multifunktions teil für den schreibtisch. zb beim arbeitsplatz.
Dankeschön ihr Lieben. Falls es euch interressiert, ich habe auf meinem Blog eine Anleitung eingestellt. Sie ist ziemlich umfangreich, denn eigentlich sind es 4 Anleitungen.