Gesten war ich bei einem scrapbooking Grundkurs und wir gestalteten einige Seiten mit den verschiedensten Techniken, es wurde uns gezeigt, wie man mit Fotos arbeiten kann. Man kann das ganze auch fürs Kartenbasteln verwenden, was ich ja hauptsächlich mache. Natürlich habe ich wieder einen Haufen neue Gerätschaften kennengelernt, aber standhaft geblieben und mir nichts neues angeschafft. Wie nicht anders zu erwarten gefallen mir, die grünen Seiten am besten..............
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 2207.jpg
Bild 2209.jpg
Bild 2210.jpg
Tolle Seiten sind das. Mir gefällt die letzte am besten. Klasse. Ich verstehe davon ja auch nix und finde es immer wieder toll was da so geschaffen wird. Klasse
naja diese Bordürenstanzen hätten mich schon gereizt, sowas hab ich auch noch gar nicht, aber ich hab mir dort einen Vorrat an Bordüren stanzen dürfen, und hab jetzt so einiges da
Stimmt, die Bordüren sind niedlich. Da kann FRau schwach werden. Ich kanns dir nachfühlen. Unser Lieblingsstoffhandel macht gerade Ausverkauf und ich muss mich auch arg zurück halten.