jawoll, endlich hab ich einen Taschenhaken nur für mich. Geht ja nicht, dass alle die ich bisher gemacht habe verkauft sind und ich geh leer aus Und der ist unverkennbar nur für mich
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mein haken.jpg
Oh wow, der sieht ja wunderschön aus. Tolle farben und der Buchstabe sieht hammermäßig schön aus. Was ich schon immer mal fragen wollte, was sind das eigentlich für Haken???
Zitat von tinkaOh wow, der sieht ja wunderschön aus. Tolle farben und der Buchstabe sieht hammermäßig schön aus. Was ich schon immer mal fragen wollte, was sind das eigentlich für Haken???
man kann die an die Tischkante hängen und seine Handtasche dranhängen, sodass die nicht rumsteht
Danke Mädels, ich freu mich dass er euch gefällt. @yddet: Der Buchstabe ist mit dem silbernen Stempelkissen von Memories gestempelt, 10 Minuten gebacken und dann lackiert
Zitat von tinkaOh wow, der sieht ja wunderschön aus. Tolle farben und der Buchstabe sieht hammermäßig schön aus. Was ich schon immer mal fragen wollte, was sind das eigentlich für Haken???
man kann die an die Tischkante hängen und seine Handtasche dranhängen, sodass die nicht rumsteht
der Haken ist ur schön
Ahhh,ja.Alles klar.Das kenne ich noch von meiner Uroma. Da fand ich die schon so praktisch!!! Danke Dir,wieder etwas schlauer geworden*grins*