kann man auch diese Kärtchen nehmen, gibts in jedem Baumarkt bei den Farben, das sind so Farbtestkärtchen,ungefähr in Postkartengröße, farblich wunderbar abgestuft............
halt nicht sehr groß, aber doch sicher für das einen oder andere brauchbar
ich hab ordentlich zugeschlagen
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 1261.jpg
kosten tun diese Kärtchen nichts, ich hab schon Blümchen ausgestanzt, allerdings ist dieser Stanzer ein bisschen zu groß
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 1262.jpg
Ich war heute kurz im Baumarkt, da musste ich natürlich gleich mal schauen. Und ich hab sie auch gefunden.Ein toller Tip und die Farbstufungen sind total schön und passen so gut zusammen.Habe mich natürlich auch ein wenig eingedeckt. Also auf diesem Wege noch einmal Dankeschön für den Tipp!!!
Zitat von MarionNa suuuuuuuuuuuuuuuuuper Wir müssen die Teile immer zurückbringen und dürfen sie nicht behalten
Ich glaube was Du meinst sind diese RAL-Skalen. Die tierisch dicken, schmalen Plastiksammlungen mit jedem erdenklichen Farbton. Die kann man tatsächlich nicht behalten. In manchen Baumärkten gibt es aber auch in der Farbabteilung kleine Papiermuster. Die haben eine Größe in A6, A7 oder noch kleiner. Da sind ein bis drei Farben drauf und davon krache ich mir auch manchmal die Taschen voll...
Zitat von wetterwachs Die haben eine Größe in A6, A7 oder noch kleiner. Da sind ein bis drei Farben drauf und davon krache ich mir auch manchmal die Taschen voll...