leider dieses Mal ein bisschen weich, aber sie duften herrlich
ich such übrigends so eine Verpackung, die kann ich aus dieser festen Klarsichtfolie nicht selber machen, wenn jemand weiß wo man sowas kriegt wäre ich echt dankbar.......
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 1260.jpg
Wo Du solche Verpackungen findest, weiß ich leider nicht, aber die Praline sieht lecker aus! Ich freu mich schon auf die Zeit bei Dir! Dann kann ich das alles live riechen!!!
Oh man die sieht ja phantastisch aus. Toll gemacht. Da bin ich richtig neidisch auf die Leute die eine Badewanne haben. Leider haben wir nur eine Dusche.
danke für den link, da kann man sich ja auch durchstöbern...........
ich habe jetzt bei Walter Verpackungen das richtige gefunden und heute verpackt, gehört auch für meine Damen als Geschenk, da gibts dann auch noch ein Foto dazu
Dank campanella hab ich ja jetzt die richtigen Schachterln für meine Badepralinen gefunden und gestern verpackt, das Foto ist grottenschlecht, ich hoffe ihr könnt was erkennen, ich hab noh einen Herzsticker vorne draufgemacht und das andere sind Bärchen................
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 1290.jpg