Nun kamen sie heute doch an und ich konnte mich nicht beherrschen. Ich musste sie einfach testen! Da das Motiv gerade in Reichweite war, habe ich mich an einem Stempelabdruck von kuki versucht. Es ist nicht perfekt und in der Nahaufnahme sehe ich das Verbesserungspotential, aber ich bin recht zufrieden damit. Natürlich habe ich mir an kukis Karte ein paar Kniffe abgeschaut. Die Schatten zum Beispiel. Auf sowas wäre ich nie gekommen. Oder Akzente im Haar, durch die Verwendung von Gelstiften. Und ganz ehrlich: das Motiv an sich ist schon der Hammer!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kukipost03.jpg
Genau. Ich habe solche Füllerpinsel. Aber für meinen Geschmack kommt da ein bisschen zu wenig Wasser raus. Ich werde am Wochenende mal meine Oma fragen ob sie noch ein paar gute Aquarellpinsel hat, die sie nicht braucht. Damit geht es sicher auch.
Nach vielem hin und her hab ich mir heute diese hier gekauft (der Preis ist unschlagbar), dann noch hier und den schwazen Stift von hier, obwohl ich sie schon für 2,00 Euro gesehen habe.
Bei den Touch Twin Markern habe ich auch lange überlegt. Aber da ich so sprunghaft in meinen Freizeitbeschäftigungen bin und gerne mal ein Jahr lang kein Stempelkissen anrühre, hatte ich ein bisschen Angst, die Stifte könnten unterdessen eintrocknen. Deshalb hab ich mir Koh-I-Noor- Stifte bestellt. 72 Stück für 30 Euro. Das hab ich mir gegönnt. Und jetzt wird erst mal coloriert was das Zeug hält!
Bei mir war das auch ein ewiges hin und her, ob nun Copics oder Alpha, OTR. und wie sie nicht alle heißen, als ich dann den Preis gesehen hab und ich ja nicht jeden tag coloriere, glaube ich die werden mir völlig ausreichen. Ich hab ja auch noch so ähnliche Polycromos (oder wie die heißen) und Aquarellstifte, das reicht.
wow das haste supertoll coloriert wahnsinn dann war es ja ein Glück das heute die Stifte doch noch kamen...das sind auch meine lieblingsstifte ich habe unterschiedliche wassertank pinsel aber am glücklichstten bin ich mit dem gelben ...und ansonsten auch gerne mit aquarellpinsel